Sonntag, 2. Februar 2014

Auf Wunsch: 2 Videos

So, auf Wunsch sind jetzt hier 2 Videos dabei. Einmal mit der Standard-Dauer von 10 Sekunden, einmal erweitert. :)

Da es in Graz sehr kalt ist und ich keine anderen Menschen auf den Videos haben will sind sie ziemlich unspektakulär. Sie zeigen aber, dass auch bei schlechten Lichtverhältnissen eine durchaus annehmbare Bildqualität (720p) erreicht wird.




Kommentare:

  1. Wow, scheint ja echt klirrend kalt zu sein! ;-) Was direkt in mir die Frage aufkommen lässt ob es eigentlich einen Kälteschutz oder einen Hitzeschutz gibt, etwa wie beim Iphone. Die nächste Alaska Expedition kommt bestimmt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich jetzt nichts gesehen. Aber bisher haben niedrige Temperaturen die Brille nicht beeinträchtigt. Weder äußerlich, noch in der Funktion. Hoffe mal, dass es so bleibt. ;-)

    AntwortenLöschen