Donnerstag, 17. April 2014

Google Glass beim Mountainbiken

Seit 15. April hat für mich die Sommersportsaison wieder begonnen - was eh dringend nötig sein dürfte. ;-) Die Google Glass hat mich beim Mountainbiken begleitet. Einerseits, als musikalische Ablenkung, andererseits für ein paar schöne Schnappschüsse.

Die Fotoqualität ist ordentlich. Habe auch eine kurze Videosequenz parat, um die Filmqualität zu demonstrieren.

Ort: Murwald, bei Weißkirchen. ;-)

















Kommentare:

  1. Interessant wäre mal zu wissen, ob man das Teil als Navi-Display einsetzten kann. Wie gut sieht man eigentlich bei Sonneschein, bzw. dem Schattenspiel im Wald?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Interessante Fragen, hab das heute getestet und werde dazu gleich einen Blogpost machen.

      lg

      Löschen