Mittwoch, 28. Mai 2014

Eine neue Brille muss her ;-)

So, nachdem der Kontakt mit dem amerikanischen Google Support leider zusehends im Sand verläuft und auch meine letzte Hoffnung heute nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat, bleibt mir wohl keine andere Wahl: Eine neue Brille muss her.

Ich habe auf eBay bereits einige Angebote im Auge. Eines ist mir besonders sympathisch. Diesmal gibt's auch gleich das ganze Programm: Inklusive Brillengestell für "echte" Brillengläser + Sonnenbrillengestell für "echte" Brillengläser.

Preislich sind wir damit zwar wieder in der Region von ~2.000€ (inkl. Importkosten)- aber welche großartigen Auswahlmöglichkeiten bleiben einem schon übrig.

Werde aller Voraussicht nach in der erste Juniwoche die Bestellung machen. Die neue Google Glass sollte also bis spätestens Ende Juni bei mir sein. Dann gibt's - rechtzeitig zum Sommerbeginn - wieder größere Updates.

Vor allem, da ich mich ja nun wirklich langsam meiner Diplomarbeit widmen muss. Gestern habe ich wieder eine meiner fehlenden Uniprüfungen geschafft - somit sinds nur mehr #FiveMoreToGo. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen