Donnerstag, 1. Mai 2014

Hoffnungsschimmer :-)

So, es ist leider definitiv: Das Prisma ist defekt. :/ Hard-Resets haben - ebenso wie ein Factory Reset - nichts gebracht. Das Prisma bleibt tot. Screencast - also die Darstellung der Timeline-Cards am Handy - funktioniert fehlerfrei. Das Problem liegt also nur am Display. :/

Bin bereits mit dem Google Support in Kontakt, der wirklich ausgezeichnet und freundlich bemüht ist. Das einfache Tauschen ist aber - wie wir alle wissen - nicht so einfach, wie es für einen US Amerikaner wäre. :/ Ein alter Freund von mir, der in Amerika arbeitet, hat die Brille heute an sich genommen und nimmt sie mir mit. Nächste Woche, wenn er wieder in den Staaten ist, nimmt er dankenswerterweise für mich Kontakt mit dem Support auf und hilft mir beim Austausch.

Wie das ganze dann mit dem Zoll funktioniert (nochmal Einfuhrsteuern zahlen?) und dergleichen ist für mich derzeit nicht wichtig. Wichtig ist einzig und allein, wieder eine funktionstüchtige Brille zu bekommen.

Ich halte euch auf dem Laufenden. ;-) Let's hope for the best.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen