Sonntag, 4. Januar 2015

Lange kein Update - Sorry!

Die Wochen und Monate fliegen dahin. Und ehe man es sich versieht stehen wir hier im Jahr 2015!

Sorry, dass es länger keine Updates gegeben hat. Ich würde gerne Besserung geloben, aber ich befürchte, es wird auch in den kommenden Wochen schwierig werden. Arbeit, Universität (die letzten Uni-Kurse müssen geschafft werden und endlich an der Diplomarbeit weitergearbeitet werden), mein Neffe und mein Buchprojekt haben viel Zeit verschlungen.

Damit auch hier etwas Werbung gemacht wird: Mein erstes, "richtiges" Buch ist nach gut vierzehnjähriger Arbeit fertig und veröffentlicht. Wer einen Blick riskieren möchte: Michael

Ich wünsche uns allen ein faszinierendes 2015!

Kommentare:

  1. Ist der Blog inzwischen umgezogen oder wurde er beendet?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ist beendet. Habe die Brille ehrlicherweise auch seit gut 2 Jahren nicht mehr verwendet. Werde sie wohl auf eBay zum Verkauf einstellen. lg

      Löschen